Das Konzert "O crux Ave" mit dem Palestrina Chor Nürnberg wird um eine Woche verlegt

Das für Sonntag, den 12. März 2023, angekündigte Chorkonzert des Palestrina Chores Nürnberg mit Werken zur Fasten- und Passionszeit muss aus praktischen Gründen auf den folgenden Sonntag, den 19. März 2023, verschoben werden. Die Uhrzeit (16.00 Uhr) und der Ort (Pfarrkirche St. Georg, Nürnberg-Ziegelstein) bleiben gleich.

Bereits bei Reservix georderte Tickets, die noch auf den 12. März ausgestellt sind, behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Sollte Ihnen der neue Termin nicht möglich sein, können Sie über die bei Reservix hinterlegte E-Mail-Adresse sich Ihre Kosten zurückerstatten lassen.

Wir bedauern diesen Umstand und hoffen sehr, dass Sie unser Konzert auch am neuen Termin besuchen können!

Mi, 08. Februar 2023